Contact

hs-icon-callcenter
Call
hs-icon-callcenter

Call us

Our support team is happy to help you, be it for technical or administrative issues. We’re there for you!

 

+43 (0)720 511 555
(Calls from the Austrian landline 0.25 EUR / minute)


Administration

Monday to Saturday
9.00 – 12.00 am
1.30 – 5.30 pm
 

Technical Support

Monday to Friday
8:00 am – 5:30 pm

Saturday
9:00 am – 4:00 pm

hs-icon-doc-write
Write
hs-icon-doc-write

Write to us

To be able to help you as quickly and effectively as possible, we kindly ask that you make your request as specific as possible. And of course you can contact us by email: support@hoststar.at

 

Kundenstatistik

Support > Reseller > Statistik

Sie haben jederzeit die Möglichkeit eine detaillierte Kundenstatistik einzusehen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.at) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt Statistik und danach auf Kundenstatistik.

3. Übersicht

Sie sehen hier eine Auflistung der von Ihnen angelegten Kunden.

In jeder Zeile werden die erstellten E-Mail-Adressen, E-Mail-Postfächer, das Transfervolumen des Vormonats und des aktuellen Monats, sowie der aktuell verbrauchte Speicherplatz pro Kunden angezeigt.

Durch einen Klick auf das Icon im Bereich S (grün-weisses Pfeil-Icon oder blau-weisses Schlösschen-Icon) können Sie den entsprechenden Kunden entweder sperren oder freischalten.

Durch einen Klick auf die Webnummer, erhalten Sie detaillierte Informationen über die aktuelle Nutzung des Kunden.

4. Suchen

Oben sehen Sie ein Suchfeld, mit der Funktion die Liste nach Kunden zu filtern. Sie können entweder die Webnummer oder aber eine Domain des Kunden eingeben.

Mit dem Attribut Nur Überschreitungen anzeigen werden nur Kunden angezeigt, bei denen mindestens ein zugewiesener Wert überschritten wurde.