Rundschreiben
Möchten Sie mehreren Kunden gleichzeitig eine E-Mail schreiben, können Sie wie folgt vorgehen:
1. Einloggen
Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.at) ein.
(Login ins Reseller Panel)
2. Navigieren
Klicken Sie auf den Menüpunkt Kunden und danach auf Rundschreiben.
3. E-Mail an alle Kunden schicken
Sie werden anschliessend auf die Rundschreiben-Seite geleitet. Definieren Sie hier nun den Betreff, den Text, die E-Mail-Absenderadresse und den Absendernamen für die E-Mail an Ihre Kunden. Als Text können Sie keine HTML-Tags sondern nur reinen Text verwenden. Um die Empfänger-E-Mail-Adressen festzulegen, klicken Sie auf den Weiter-Button.
4. Empfänger auswählen
Sie sehen nun eine Liste aller Kunden. Falls Sie für den Versand einzelne Kunden abwählen möchten, können Sie diese unter An Auswahl verschicken und mit gedrückter Ctrl-Taste anklicken. Auf diese Weise können Sie ebenfalls mehrere Kunden auswählen.
Klicken Sie anschliessend auf den An Auswahl verschicken-Button. Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail an alle E-Mail-Adressen verschickt wurde.