Kundenübersicht
In diesem Bereich können Sie Ihre Kunden erstellen und verwalten. Um auf die Übersicht des Kunden-Bereiches zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Einloggen
Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.at) ein.
(Login ins Reseller Panel)
2. Navigieren
Klicken Sie auf den Menüpunkt Kunden und danach auf Übersicht.
3. Kundenübersicht
Sie werden anschliessend auf die Übersicht-Seite geleitet. Hier werden Ihnen die wichtigsten Information angezeigt:
- Klicken Sie auf das Regler-Symbol in der Spalte S um einen Kunden zu deaktivieren oder aktivieren.
- Per Klick auf die Webnummer bei Kunde wird das Kundenkonto in einem neuen Tab geöffnet.
- Unter Domain(s) kann per Klick auf die Domainanzahl die Domains & IP-Adresse ändern Einstellung für dieses Kundenkonto geöffnet werden.
- Mit Ändern gelangen Sie in die Benutzer ändern Oberfläche.
- Mit der Checkbox können ein oder mehrere Kunden selektiert und mit Löschen entfernt, oder mit einem Rundschreiben angeschrieben werden.
Hilfeseite
Rundschreiben