Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+43 (0)720 511 555
(Anrufe aus dem Österreichischen Festnetz 0.25 EUR/Minute)


Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.at

 

Monitoring

Support > My Panel > Hosting

Die Rubrik Hosting umfasst die Unterseiten: Übersicht, Einstellungen, Datenbanken, FTP, Backup, Statistics, Monitoring und Software.

Mit dem Monitoring von Hoststar sind Sie in Echtzeit über sämtliche Dienste auf dem Server informiert.

1. Statusübersicht Dienste

Die verständlichen Anzeigen informieren Sie jederzeit in Echtzeit, wie der Stand all Ihrer gebuchten Dienste ist. Spezialprogramme überprüfen in kurzen Abständen die komplette Infrastruktur, damit allfällige Probleme früh erkannt und direkt behoben werden können, ohne dass es zu Ausfällen oder Unterbrüchen kommen kann. Für eine detaillierte Anweisung folgen Sie der Anleitung Webhosting-Monitoring.

Auch als Reseller haben Sie die Möglichkeit, den Status der Dienste Ihres Reseller-Servers zu überprüfen. Wenn Sie das Reseller-Monitoring abrufen möchten, gehen Sie gemäss der Anleitung Reseller-Monitoring vor.