Kundenstammdaten verwalten
Wir bitten Sie, Ihre Kundenstammdaten stehts auf dem neusten Stand zu halten. Ganz wichtig sind E-Mail-Adressen sowie Telefonnummern, damit wir bei Schwierigkeiten und für Auskünfte mit Ihnen in Verbindung treten können. Denken Sie bitte auch daran, dass Hoststar die Rechnungen per E-Mail versendet. Aktualisieren Sie die eigenen Benutzerdaten mit nur einem Klick in Ihrem My Panel.
Bitte gehen Sie hierzu wie folgt vor:
2. Auswahl
Wählen Sie Konto → Meine Daten.
3. Anpassen
Nehmen Sie hier direkt die gewünschten Änderungen an Adresse und Telefonnummern vor und speichern Sie diese mit Klick auf den Button Speichern.
Im Bereich E-Mail-Adressen & SMS-Benachrichtigung können Sie jederzeit Ihre E-Mail-Adresse anpassen. Halten Sie die E-Mail-Adresse stets aktuell, da Hoststar die Rechnungen sowie wichtige Informationen auf diese Adresse verschickt. Sie können auch unter Optionale E-Mail-Adresse eine zweite Adresse eintragen, um im Bedarfsfall (Probleme mit Ihrer Standard-E-Mail-Adresse) jederzeit erreichbar zu sein. Wählen Sie für welche E-Mail-Adresse Sie eine Newsletter-Zustellung wünschen.
Geben Sie Ihre Handynummer an, um SMS-Benachrichtigungen zu erhalten. Aktivieren Sie hierfür das Kästchen Aktiv. Klicken Sie auf Speichern, damit sämtliche Anpassungen gespeichert werden.