Pictures

The perfect picture for you – large selection

The right image for any situation

«A picture is worth a thousand words». This age-old saying is also true for websites. A beautiful and appealing website where customers remain on the site on the pictures you use. With Pictures and in collaboration with Unsplash you have more than 1 million images available for your internet presence.

A giant selection

Do you want a customised, unique design for your website but don't want to use the same images as everyone else? Pictures from Hoststar makes this possible. With a selection of over 1 million pictures, you can find exactly those pictures that have that bit of something special for your website. Thanks to the integration of Unsplash, you can download all images free of charge and use them on your website.

Customisation

Whether you need just a small preview picture or full screen gallery, the requirements for image resolution are as individual as the content itself. In Pictures, you see all images in various sizes. This way you can download the right size and pay only for the image resolution you need.

Absolutely free

As a Hoststar customer, you benefit from an exclusive collaboration with Unsplash, the provider of the public domain image database: You can directly download all images and use them without specifying a source. This applies to all images - no matter whether you use them for your website, your new flyer or a large advertising poster.

Simple search

Use My Panel to search for the desired theme. The Pictures module is integrated directly into My Panel and doesn't require a separate login. The simple search feature lets you search by title or keyword. The integrated, intelligent search mechanisms sort the results to help you find the best possible hits.

Pictures

Das perfekte Bild für Sie – grosse Auswahl

Das passende Bild für jede Situation

«Ein Bild sagt mehr als tausend Worte». Dieses alte Sprichwort trifft auch für Websites zu. Eine schöne und ansprechende Website, auf der die Kunden verweilen, steht und fällt mit den verwendeten Bildern. Mit Pictures und in Zusammenarbeit mit Unsplash stehen Ihnen über 1 Millionen Bilder für Ihren Internetauftritt zur Verfügung.

Riesige Auswahl

Sie möchten Ihren Internetauftritt individuell und einzigartig gestalten und nicht dieselben Bilder wie alle anderen verwenden? Pictures macht dies möglich: Bei der Auswahl von über 1 Millionen Bilder finden auch Sie genau diejenigen, welche Ihrer Website das gewisse Etwas verleihen. Dank der Anbindung zu Unsplash können Sie alle Bilder kostenlos herunterladen und auf Ihrer Website verwenden.

Individuelle Bedürfnisse

Ob Sie nur ein kleines Vorschaubild benötigen oder eine Vollbild-Galerie erstellen: Die Bedürfnisse an die Auflösung von Bildern sind so individuell wie der Inhalt selbst. Bei Pictures stehen Ihnen alle Bilder in verschiedenen Grössen zur Verfügung. Somit können Sie die passende Grösse herunterladen und bezahlen nur für die benötigte Bildauflösung.

Völlig kostenlos

Als Kunde von Hoststar profitieren Sie von einer exklusiven Zusammenarbeit mit Unsplash, dem Anbieter der Public Domain Bilderdatenbank: Sie können alle Bilder direkt herunterladen und ohne Angabe einer Quelle verwenden. Dies gilt für alle Bilder - egal ob Sie diese für Ihre Website, Ihren neuen Flyer oder ein grosses Werbeplakat verwenden.

Übersichtliche Suche

Suchen Sie via My Panel nach dem gewünschten Motiv, denn Pictures ist direkt in das My Panel integriert und erfordert kein separater Login. Die übersichtliche Suchfunktion erlaubt eine Suche nach Titel oder Stichworten. Die integrierten, intelligenten Suchmechanismen sortieren die Ergebnisse für ein möglichst passendes Ergebnis.